In der Familie
Ausreichend Zeit sich als neue Familie kennenzulernen, fördert die frühe emotionale Bindung und schweißt Eltern und Kind lebenslang zusammen, wohin auch immer ihr Weg sie führen wird.

Dreimal mehr Liebe

Mutter und Kind, behutsam Hebammen geführt und geleitet in der Wochenstube und das so wenig wie nötig und so viel wie gebraucht, damit Freude alle Sinne bewegt und berührt, sich vervielfacht und fühlbar wird für die ganze Familie. “Was wertvoll für die Lebensqualität im Familienanfang ist, wird meist erst bewusst, wenn Beschwerden auftreten – da vertraue ich lieber meiner Hebamme vor Ort, bevor es schwierig wird.”

Von Glück bewegt

Mit guter Hebammen-Unterstützung im ersten Lebensjahr, von Stillhilfen über Entwicklungsberatung bis hin zu Fragen der Beikosternährung Ihres Kindes, kann Freude im Alltag zur Familienwirklichkeit werden. “Wenn Familienleben so beginnen darf, wird es leicht, sich von Anfang an darin wohl und lebendig zu fühlen. Denn wo Freude ins Haus kommt, da wohnt das Glück gerne.”